Todesklinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Magierin

Nach unten

Bewerbung eines Magierin Empty Bewerbung eines Magierin

Beitrag  Gashim So Aug 02, 2009 1:13 pm

Hallo Zusammen ich bin Gashim, eine Feuermagierin.

wie ich zu euch komme; ich bin mit einigen von euch schon in anderen Raids gewesen und fand das ganze super. Daraufhin dachte ich mir warum nicht mal fragen ob ihr noch ein Raid-Platz für mich habt.

zu meinem Char: ich bin Feuer-Akan Magierin, bin in einer Gilde "Der Schwarze Zirkel" da als Clanrat tätig und glücklich nur leider ist das mit dem raiden bei uns so eine Sache. Ich habe Erfahrung und verstehe meinen Char gut. Hm nochwas? Wenn ihr da mehr wissen wollt könnt ihr mich gern fragen binn für alles offen.Achja Wow spile ich seit Anfang an, hatte dann ne pause drin und bin jetzt wieder voll da.

Wer steckt hinter Gashim: ein weibliches Wesen mit 23 Jahren aus der Nähe Berlins. Ich kann nicht an allen Raids teilnehmen da ich mir zur Zeit den Rechen mit meinem Freund(Sailez) teile aber wir sprechen immer ab wer wann kann und da gab es nie Probleme.

Wollt ihr noch mehr wissen fragt mich einfach!

Ich wollte mich auf diesem weg noch für den netten Raid am 01.08.09 danken war ne super Sache!!!

Gashim

Gashim
Blutgardist
Blutgardist

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten