Todesklinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachträgliche Bewerbung

Nach unten

Nachträgliche Bewerbung Empty Nachträgliche Bewerbung

Beitrag  Anjinn Fr Jul 17, 2009 5:35 am

Hiermit möchte ich mich erstmal herzlich bedanken für die nette Aufnahme während des Ulduar Raids am Freitag in Eure Gilde. Da ich für meinen main schon länger eine gute erfolgreiche Gruppe suche bin ich sehr froh mein Plätzchen hier gefunden zu haben.
Ich heisse Matthias, bin 28 Jahre alt und spiele wow seit den ersten Tagen. Ursprünglich komme ich vom Server Ungoro wo ich selbst Raidleiter in der Gilde Prätorianer war. Auf Nachtwache spiel ich mittlerweile über 1 Jahr meinen Schurken Anjinn.
Equipptechnisch bin ich komplett episch von Naxx über Ulduar und fahre meine 3,5 bis 4 k dps je nach Gruppenzusammenstellung. Das regelmässige Farmen für Buffessen und Tränke seh ich als Verständlichkeit und für angemeldete Raids bring ich immer die nötige Bosskenntnis und Ausdauer mit.
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind überaus wichtig und an erster Stelle wenns ans raiden geht Very Happy
Ich bin Schichtarbeiter und werde deshalb nicht an jedem Raid teilhaben können, aber ein RL hat sicher jeder von Euch :-) also hoff ich mal ^^
Meine Raiderfahrung erstreckt sich vom 60er content bis Maly/ Naxx/ Ulduar (Hodir)
Alles weitere dürft Ihr gerne im TS erfragen, wenn Ihr der schwäbischen Sprache mächtig seit *g*
Bin jetzt erstmal ein woche in Italien im Urlaub und danach wieder voll da für Euch.

Viele Grüße Euer Matze Very Happy
Anjinn
Anjinn
Blutgardist
Blutgardist

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 43
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten