Todesklinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Ulduar 10er am 24.7

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung für Ulduar 10er am 24.7 Empty Bewerbung für Ulduar 10er am 24.7

Beitrag  Zàxio Mi Jul 22, 2009 7:33 pm

Hallo ich bin der Hexenmeister Zàxio!
Ich würde gerne am freitag als dd mit ulduar 10er kommen vllt. wäre für einen kumpel (ebenfalss hexe) noch ein platz frei??das wäre supii!!
Ich fahre in naxx 25er 3,8 k dps (über den ganzen zeitraum) und kenne in ulduar erst ca. 5 bosse !!
Für meinen freund würde das gleiche gelten
Ich bin ncoh schüler und könnte daher nicht immer mitraiden, also würde ich den raid am freitag so als proberaid sehen^^!
wenn ich öfters mitraiden könnte/würde müsste man leider beachten dass ich inerhalb der wohce nur bis 11 zeit habe um am samstag schon eine naxx25er/ulduar25er stammgrp. habe!
Da bei mri grad ferien sind kann ich etwas länger als 11^^.
Ich raide eigentlich aus spaß und spaß macht es natürlich nur mit erflog d.h. ich werde zwischendurch NICHT essen gehen oder so allerdings wenn das telefon klingelt oder ich auf klo muss werde ich meine pflichten im RL erfüllen.
Ich hoffe das ist alle so i.o. ihr könnt euch mein equip ja im arsenal angucken (p.s. mein freund heißt leilia)!

Mfg
Zàxio :-)

P.S. wenn das mit ulduar und so klappt hätte ich gegen einen gildenplatz (auch erstmal zur probe) nichts dagegen!!

Zàxio
Blutgardist
Blutgardist

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Ulduar 10er am 24.7 Empty Re: Bewerbung für Ulduar 10er am 24.7

Beitrag  Joana Mi Jul 22, 2009 7:38 pm

halloZàxio

freut mich das du interesse an unserer ulduar stammgruppe hast
werde dich in game kontaktieren.

mfg jo
Joana
Joana
Blutgardist
Blutgardist

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten